cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Shop auf deutsch umstellen

Shop auf deutsch umstellen

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe soeben den Shop installiert. Lässt sich der Shop irgendwo auf deutsch umstellen?

 

Vielen Dank im Voraus!

9 REPLIES 9

Re: Shop auf deutsch umstellen

Hallo

probier es mal hiermit:

http://www.magentocommerce.com/magento-connect/locale-mage-community-de-de.html

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Shop auf deutsch umstellen

danke aber das habe ich schon probiert, hat leider nix gebracht:-(

Re: Shop auf deutsch umstellen

und das sprachpaket ist im storeview auch korrekt eingestellt?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Shop auf deutsch umstellen

öhm wo? bin totaler Neuling

Re: Shop auf deutsch umstellen

Sie müssen das richitge sprachpaket wählen, je nach wunsch global, oder in der storeview-scope

 

"translations" muss wahrscheinlich "de_DE" sein. Bitte überprüfen wie der locale ordner genau heisst

http://sherodesigns.com/wp-content/uploads/2013/02/choose_unique_theme_for_store_view.png

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Shop auf deutsch umstellen

Hm, ich meine das englisch backend auf deutsch umstellen und nicht den shop content. Kann mann nicht zb. auf ein deutsches backend updaten?

Re: Shop auf deutsch umstellen

auch das backend soltle auf deutsch sein wenn die sparchdateien installiert sind.

 

Steht denn das dropdown im footer auf deutsch?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Shop auf deutsch umstellen

ja im footer ist unter "Interface Locale" Deutsch (Österreich) /Deutsch ausgewählt

 

 

oje, jetzt hab ichs - Österreich wird nicht als deutsch erkannt - mit Deutschland geht es - trotzdem Danke!

Re: Shop auf deutsch umstellen

und wenn Sie deutschland auswählen?

ist es dann immer noch englisch?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de