cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

"Artikel x bis x von x" in den Meta-Descriptions

"Artikel x bis x von x" in den Meta-Descriptions

Hallo zusammen,

 

auf unseren mehrseitigen Kategorien wird immer  "Artikel x bis x von x gesamt" über und unter den Produktlisten angezeigt. Das wird dann auch am Anfang der Meta-Beschreibungen in den Google SERPs hinzugefügt, obwohl der Text nicht mit strukturierten Daten markiert ist. Das ist nervig, weil die Descriptions so abgekürzt sind.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Element anders zu bezeichnen, damit Google es nicht verwendet?

 

Danke für euere Hilfe.

2 REPLIES 2

Re: "Artikel x bis x von x" in den Meta-Descriptions

dann hinterlege doch eigene Meta

 

allerdings ist das kein muss für Google, wenn G der Meinung ist das anzuzeigen weil es passt dann ist es so

Re: "Artikel x bis x von x" in den Meta-Descriptions

Hallo,

 

Sie können den Block `catalog/product_list_toolbar` durch etwas anderes zu ersetzen, aber es wird für die einfachen Menschen als auch für Google anzuzeigen.

 

Standardmäßig wird es sein `app/design/frontend/base/default/template/catalog/product/list/toolbar.phtml`

 

Aaron

Problem solved? Click Accept as Solution!
www.iweb.co.uk | Magento Small Business Partner