cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Artikel auf Startseite (v. 1.9.1.0)

Artikel auf Startseite (v. 1.9.1.0)

Hallo,

 

ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Magento. Ich bin grade dabei unseren Shop zu konfigurieren. 

Ich wollte die letzten Artikel die in den Shop eingefügt wurden auf der Startseite anzeigen lassen.

Dazu bin ich über CMS->Widget-Instanz auf die dortige Funktion gegangen eine Instanz zu erstellen.

Dies habe ich auch gemacht. Zu Anfang wurde auch 3 Artikel auf der Startseite angezeigt. Auf einmal sind diese jedoch verschwunden. Das einzige was ich gemacht habe, ist eine neue Kategorie für Artikel hinzugefügt. Danach war das Widget verschwunden. Auch ein Löschen und erneutes Anlegen brachte keine Abhilfe.

 

Darüberhinaus, wurde mir auch keine Felder angezeigt wo ich das Widget konfigurieren kann. Also z.B. die Anzahl der Artikel etc.

 

Hat jemand eine Idee?

1 REPLY 1

Re: Artikel auf Startseite (v. 1.9.1.0)

be herausgefunden das es mit dem "alter" der Artikel zu tun hat. Wo kann ich denn einstellen wie lange die Artikel als "neu" gelten?